Post PV

Prominente Unterstützer zeigen Gesicht

 

Gestern erst hatte sich Prof. Felix Koch, Leiter des Collegium musicum der Johannes-Gutenberg Universität, zu Wort gemeldet hat und sich dringend für den Erhalt der Phönix-Halle ausgesprochen – heute freuen wir uns über den nächsten prominenten Fürsprecher.

 

Heute hat sich Harald Strutz, der langjährige Präsident des 1. FSV Mainz 05, in unsere Helden-Gallerie eingetragen und drückt uns die Daumen für die Rettungsaktion, er wünscht sich und den Mainzern, dass wir „auch weiterhin auf dem Mombacher Phönix-Areal tolle kulturelle Momente erleben können!“

 

Gallerieeintrag Harald Strutz

 

Wir bedanken uns und wünschen den 05ern für die Rückrunde die letzten Körner umso schnell wie möglich die nötigen Punkte einzufahren und frühzeitig den Klassenerhalt klarzumachen!

 

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen Eintrag und können es gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

 

 

Categories: Infos