[j-prod]

Das ist J.

[j-prod] songwriting & homerecording

J. macht einfach was er am liebsten macht – eigene Musik. Und das zuhause und meist komplett alleine.

Er ist musikalischer Autodidakt und sein stilistisches Spektrum reicht in unterschiedlichsten Projekten von Rock, Pop, Alternative über Metal, Hardcore bis zu elektronischer Musik und auch Filmmusik.

J. blickt auf eine Zusammenarbeit mit guten Freunden, aber auch mit national und international bekannten Künstlern zurück. Als Produzent hat er einige Bands bei Aufnahmen und CD-Produktionen unterstützt und war als Gitarrist und Sänger in Bands aktiv.

„Hmm. Zugegeben, bin ich ja kein Mainzer. Mehrmals im Jahr bin ich aber zu Besuch in Mainz und bin so durch einen Freund auf die Aktion Rettet-den-Phoenix aufmerksam geworden. Inspiriert durch die Phoenixhelden entstand der Song kurz darauf an nur einem Abend und…bevor ich jetzt versuche Musik zu erklären – bitte einfach anhören.“

J_Bild-1

Warum muss die Halle gerettet werden

Gute Musik hören – am besten live – in einer guten Location !

Die Mainzer wissen schon warum der Phoenix wiederauferstehen muss:
http://rettet-den-phoenix.de/category/phoenixhelden/